Mit neuen und bewährten Kräften in die Zukunft

Aquarianer wählen neuen Vorstand

Am vergangenen Freitag (27.02.2004) trafen sich die Rottenburger Aquarianer zu ihrer Jahreshauptversammlung. Diesmal standen wieder Neuwahlen an. Da der bisherige 1. Vorsitzende, Herr Robert Wallner aus Landshut, aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand, galt es eine neue Vereinsführung zu wählen. Dankenswerterweise stellte sich der bisherige 2. Vorsitzende, Herr Karl-Heinz Teubl aus Langquaid, für das Amt des 1. Vorstands zur Verfügung. Als neuer "Vize" trat Herr Reinhard Vest aus Rottenburg auf den Plan, ein Vertreter der jüngeren Generation im Kreise der Vereinsmitglieder. Er möchte mit jugendlichem Schwung das Vereinsleben weiter entwickeln und auch wieder junge Leute für das schöne Hobby der Aquaristik begeistern. Die beiden Kassiere, Herr Rainer Oltersdorf und Herr Richard Dorn wurden wieder gewählt und die Herren Wolfgang Dechant als Schriftführer, Peter Kunzmann als Bücherwart und Revisor sowie Joachim Schaffarzyk als Revisor wurden in den Ämtern bestätigt.